Job und Lehrlingsausbildung – gestalte deine Zukunft mit uns!

Wir bieten dir ein interessantes Umfeld und vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten. Du wächst an deinen Aufgaben, übernimmst neue Herausforderungen und gestaltest deine Zukunft mit uns. In einem herausfordernden Umfeld hast du Freiheit bei der Umsetzung deiner Ideen und Optimierungen. Unsere Kultur ist geprägt von Vertrauen und Offenheit. Bei uns übernimmst du Eigenverantwortung und kannst dein ganzes Potenzial entfalten.

Begeisterung im Job und in der Berufslehre als Maler/Malerin.

Du willst deine berufliche Zukunft gestalten und unsere Kunden mit deiner Kompetenz begeistern? Bewirb dich online auf deine Stelle! Am besten stellst du ein PDF-Dokument zusammen und schickst es uns per E-Mail. Der Bewerbungsprozess bei Huggenberger Maler ist so individuell wie du und deine künftigen Arbeitskollegen. Wenn uns deine Bewerbung überzeugt, laden wir dich zu einem Interview ein. Die weiteren Schritte besprechen wir mit dir persönlich.

Offene Stellen

Malen, Tapezieren, Verputzen, Spritzen, Gipsen...

Gute und vielseitige Kundenmaler/innen mit grossem Fachwissen und guten Deutschkenntnissen lernen wir immer gerne kennen!

Oder du bist ein/e Maler/in der/die auch Gipsen kann?

Wir bieten dir anspruchsvolle Aufgaben in einem nach modernen Grundsätzen geführten Unternehmen. Lass dich überzeugen!

Aktuell ist keine Stelle offen.

Versuche es jedoch initiativ und sage uns, warum wir dich brauchen – vielleicht lernen wir uns ja schon bald kennen.

Folgende Profile interessieren uns:

Fragen und Bewerbungen richtest Du bitte an Tanja Profico per E-Mail oder unter 044 720 16 00.

Bitte sende uns einen ehrlichen, kompletten und aussagekräftigen Lebenslauf. Wir bemühen uns, Bewerbungen so schnell wie möglich zu bearbeiten und ein erstes Feedback zu geben. Im Moment dauert das ungefähr zwei Wochen.

Profico Tanja

Offene Lehrstellen 2024

Offene Lehrstellen 2024
Du hast die Schule (mind. SEK B) oder die Matura gut beendet und planst den nächsten Schritt?

Die Ausbildung zur Malerin und zum Maler ist abwechslungsreich. Dein Arbeitsgebiet ist vielfältig, dein Umfeld kreativ. Du hast ständig neue Aufgaben und Arbeitsorte im Innen- und Aussenbereich. Wir bieten dir eine optimale Betreuung und einen spannenden Einblick in unsere Welt der Farben. Starte deine Karriere mit einer Lehre bei uns!
(Mindestanforderung: SEK B)

Bewerbungen mit deinem Lebenslauf, Zeugnissen und Motivationsschreiben für die Lehrstellen 2024 nehmen wir gerne entgegen.

Wenn deine Bewerbung überzeugt, laden wir dich zu einer dreitägigen Schnupperlehre ein, um uns gegenseitig noch besser kennenzulernen.

Zu beachten:

Mindestanforderung: SEK B

Schnupperlehre

Im Bewerbungsprozess, wenn deine Bewerbung überzeugt, bieten wir eine dreitägige Schnupperlehre an.

Fragen, Anmeldungen und Bewerbungen richtest Du bitte an Sabrina Christen-Hegner per E-Mail oder unter 044 720 16 00

Hegner Sabrina
Datenschutzhinweis
Diese Webseite nutzt externe Komponenten, welche dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Lesen Sie dazu mehr in unseren Datenschutzinformationen.
Notwendige Cookies werden immer geladen