Job und Lehrlingsausbildung - gestalte deine Zukunft mit uns!

Wir bieten dir ein interessantes Umfeld und vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten. Du wächst an deinen Aufgaben, übernimmst neue Herausforderungen und gestaltest deine Zukunft mit uns. In einem herausfordernden Umfeld hast du Freiheit bei der Umsetzung deiner Ideen und Optimierungen. Unsere Kultur ist geprägt von Vertrauen und Offenheit. Bei uns übernimmst du Eigenverantwortung und kannst dein ganzes Potenzial entfalten.

Begeisterung im Job und in der Berufslehre als Maler/Malerin.

Du willst deine berufliche Zukunft gestalten und unsere Kunden mit deiner Kompetenz begeistern? Bewirb dich online auf deine Stelle! Am besten stellst du ein PDF-Dokument zusammen und schickst es uns per E-Mail. Der Bewerbungsprozess bei Huggenberger Maler ist so individuell wie du und deine künftigen Arbeitskollegen. Wenn uns deine Bewerbung überzeugt, laden wir dich zu einem Interview ein. Die weiteren Schritte besprechen wir mit dir persönlich.

Offene Stellen

Malen, Tapezieren, Verputzen, Spritzen, Gipsen - Gute und vielseitige Kundenmaler/innen können wir immer gebrauchen! Wir suchen Kundenmalerinnen und -maler mit grossem Fachwissen und guten Deutschkenntnissen. Wir bieten anspruchsvolle Aufgaben in einem nach modernen Grundsätzen geführten Unternehmen. Lass dich überzeugen!


Zur Verstärkung von unserem Team suchen wir aktuell:

Nicht das passende Stellenangebot dabei? Versuche es initiativ und sage uns, warum wir dich brauchen – vielleicht lernen wir uns ja schon bald kennen.

Fragen und Bewerbungen richtest Du bitte an Tanja Profico per E-Mail oder unter 044 720 16 00.

Bitte sende uns einen ehrlichen, kompletten und aussagekräftigen Lebenslauf. Wir bemühen uns, Bewerbungen so schnell wie möglich zu bearbeiten und ein erstes Feedback zu geben. Im Moment dauert das ungefähr eine Woche.

Profico Tanja

Offene Lehrstellen 2022

Du hast die Schule oder die Matura beendet und planst den nächsten Schritt?

Die Ausbildung zur Malerin und zum Maler ist abwechslungsreich. Dein Arbeitsgebiet ist vielfältig, dein Umfeld kreativ. Du hast ständig neue Aufgaben und Arbeitsorte im Innen- und Aussenbereich. Wir bieten dir eine optimale Betreuung und einen spannenden Einblick in unsere Welt der Farben. Starte deine Karriere mit einer Lehre bei uns!

Unsere Lehrstellen werden im Oktober 2021 vergeben. 

(Mindestanforderung: SEK B)

Bewerbungen nehmen wir bis Ende September 2021 entgegen.

Schnupper-Nachmittag
Du stehst vor der Berufswahl? Erfahre mehr über unsere Firma und den Maler Beruf.

Erlebe zusammen mit Lernenden und unserer Lehrlingsbetreuerin einen Huggenberger Maler Nachmittag. Du bekommst Einblick in die Tätigkeiten der Lernenden und kannst ausserdem praktisch mitarbeiten.

Ein spannender Nachmittag erwartet dich! Melde dich für den nächsten Termin an:

Mittwoch Nachmittag
23. Februar 2022, 13:30 - 16:30

Schnuppere Huggenberger Maler Luft und schau dir unser Video auf Youtube an unter folgendem Button.

Fragen, Anmeldungen und Bewerbungen richtest Du bitte an Sabrina Hegner per E-Mail oder unter 044 720 16 00

Hegner Sabrina
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen